Mobilitätswoche im Kreis Verden Umweltfreundlich fortbewegen

Bis Mitte September ist es noch ein bisschen hin. Diverse Programmpunkte für die Mobilitätswoche im Landkreis Verden stehen aber bereits fest. Darunter auch eine Radtour auf dem künftigen Radschnellweg.
20.07.2021, 14:27
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Umweltfreundlich fortbewegen
Von Kai Purschke

Der Förderverein der Klimaschutzagentur für den Landkreis Verden, Klever, veranstaltet passend zur europäischen Mobilitätswoche auch eine Mobilitätswoche im Landkreis Verden. Im Zeitraum vom 16. bis 22. September finden daher diverse Termine im Kreisgebiet statt, von denen einige schon feststehen und unter dem Titel "Klever unterwegs" zusammengefasst werden.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren