Dörverden-Westen

Platzvergabe für Flohmarkt in Westen

Dörverden-Westen. Der siebte große Sportplatz-Flohmarkt des TSV Jahn Westen am 1. Mai wirft seine Schatten voraus.
03.03.2017, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Platzvergabe für Flohmarkt in Westen
Von Anna Zacharias

Dörverden-Westen. Der siebte große Sportplatz-Flohmarkt des TSV Jahn Westen am 1. Mai wirft seine Schatten voraus. Wie in den Vorjahren kann wieder auf 160 Plätzen angeboten, gefeilscht und verkauft werden. Interessierte aus nah und fern können sich ab Sonntag, 5. März, in der Zeit von 9.30 bis 13 Uhr und 17 bis 20 Uhr telefonisch unter der Nummer 01 62 / 65 18 47 6 anmelden. Dabei ist laut Veranstalter zu beachten, dass die Platzvergabe nur am Telefon erfolgt. SMS und Nachrichten auf der Mobilbox werden nicht berücksichtigt. Gewerbsmäßige Verkäufer werden nicht zugelassen. Wer einen der begehrten Plätze erhalten hat, muss die Standgebühr im Voraus unter Angabe der Platznummer auf das Vereinskonto überweisen. Anmeldeschluss ist der 15. März, allerdings wird das Telefon nach Vergabe aller Plätze auch schon vorher abgeschaltet.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+