LK Verden

Sonderfahrt des Rheingold-Zugs entfällt

Achim/Verden. Der historische Rheingold-Zug fährt nun doch nicht am kommenden Sonnabend, 3. September, von Bremen, Achim und Verden quer durch Niedersachsen nach Thüringen.
30.08.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Sonderfahrt des Rheingold-Zugs entfällt
Von Kai Purschke

Achim/Verden. Der historische Rheingold-Zug fährt nun doch nicht am kommenden Sonnabend, 3. September, von Bremen, Achim und Verden quer durch Niedersachsen nach Thüringen. „Leider stehen die angekündigten Dampflokomotiven aufgrund nicht mehr rechtzeitig fertig zu stellender Reparaturarbeiten für die Sonderfahrt nicht zur Verfügung“, teilt der Veranstalter mit. Ein Ersatz sei nicht zu bekommen, daher werde die Fahrt abgesagt, die nach Eisenach und Meiningen führen sollte.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+