Fußball-Bezirksliga Wo drei kreisverdener Vereine ihre Zuversicht hernehmen

Für drei Vereine aus dem Landkreis Verden lief der Saisonstart in der Fußball-Bezirksliga unbefriedigend. Sie stehen auf den Abstiegsrängen. Doch alle drei sind zuversichtlich, da unten raus zu kommen.
23.09.2022, 17:00
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Wo drei kreisverdener Vereine ihre Zuversicht hernehmen
Von Bruno Sellschopp

Eigentlich heißt es im Fußball, die Tabelle sei erst nach zehn Spieltagen aussagekräftig. Eine Weisheit, die allen voran Trainer kaum interessieren mag. Schließlich zeichnen sich an den ersten Spieltagen schon Trends ab und es lassen sich Erkenntnisse ziehen, die den gesamten Saisonverlauf beeinflussen. Auch in der dritten Staffel der Bezirksliga Lüneburg lohnt sich bereits nach sieben Spieltagen der genauere Blick. Denn für drei kreisverdener Mannschaften lief der Saisonstart alles andere als zufriedenstellend.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren