Fußball-Bezirksliga Kellerduell am Rieder Segelhorst

Am letzten Spieltag vor Winterpause steht eine Partie an, in der es um wichtige Punkte im Abstiegskampf geht. Der MTV Riede empfängt Rot-Weiß Achim. Doch das Bezirksliga-Wochenende hat noch mehr zu bieten.
09.12.2022, 15:09
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Florian Cordes und Rouven Peter

Als die alles entscheidende Partie will Denis Schymiczek, Trainer des MTV Riede, das Heimspiel gegen den 1. FC Rot-Weiß Achim nicht betiteln. Allerdings wäre ein dreifacher Punktgewinn für seine Elf enorm wichtig, um im Abstiegskampf weiterhin ein Wörtchen mitreden zu können. Dem TSV Fischerhude-Quelkhorn und dem SVV Hülsen würden Siege in ihren jeweiligen Partien im Kampf um den Klassenerhalt ebenso gut zu Gesicht stehen. Das Wochenende in der Fußball-Bezirksliga im Überblick: 

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren