Fußball-Bezirkspokal Die Qualifikationsrunde steht an

Die ersten Pflichtspiele der neuen Saison werden am Mittwochabend im Kreis Verden angepfiffen, und zwar im Rahmen des Bezirkspokals. Sowohl in Riede als auch in Achim und Luttum werden Derbys ausgetragen.
12.07.2022, 17:53
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Florian Cordes Rouven Peter

Gefühlt ist die alte Fußball-Saison gerade erst zu Ende gegangen, da stehen schon die ersten Pflichtspiele der Serie 2022/2023 auf dem Programm. An diesem Mittwoch wird der Großteil der Bezirkspokal-Qualifikationsrunde ausgetragen. Unter anderem stehen drei kreisverdener Derbys an. Gleichzeitig feiert der Pokal seine Rückkehr. Wegen der Corona-Pandemie wurde in den beiden vergangenen Spielzeit im Bezirk kein Pokalsieger ermittelt.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren