Fußball-Bezirkspokal Wie der TSV Etelsen und der TSV Ottersberg weiterkommen wollen

Es geht Schlag auf Schlag im Bezirkspokal: Für den TSV Etelsen und den TSV Ottersberg stehen die Achtelfinalspiele an. Der Wettbewerb soll für beide Teams noch nicht zu Ende sein.
29.07.2022, 14:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Wie der TSV Etelsen und der TSV Ottersberg weiterkommen wollen
Von Maurice Reding

Da waren es nur noch zwei. Mit dem TSV Etelsen und dem TSV Ottersberg ist ein Duo aus dem Kreis Verden im Fußball-Bezirkspokal übrig geblieben. Beide Mannschaften treffen im Achtelfinale allerdings nicht direkt aufeinander. Was die Schlossparkkicker aus Etelsen und die Wümmekicker aus Ottersberg aber eint: Beide Klubs wollen alles dafür tun, um in das Viertelfinale einzuziehen.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren