Fußball Erste Runden des Bezirkspokals ausgelost

In der neuen Saison wird wieder ein Bezirkspokalsieger ermittelt. Nun sind die Begegnungen der ersten beiden Runden ausgelost worden.
29.06.2022, 15:32
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Erste Runden des Bezirkspokals ausgelost
Von Florian Cordes

Coronabedingt ist zuletzt kein Fußball-Bezirkspokal ausgespielt worden. In der Saison 2022/2023 wird der Wettbewerb jedoch wieder ausgetragen. Und nun sind auch die Qualifikations- sowie die Hauptrunde ausgelost worden. Wie gehabt, wurden die beiden Auftaktrunden nach regionalen Aspekten ausgelost. Daher stehen jede Menge Derbys auf dem Programm.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren