Fußball-Kreisliga Der TSV Thedinghausen gewinnt das Duell der Absteiger

Mit dem TSV Thedinghausen und dem TSV Achim trafen zwei Teams aufeinander, die noch unbesiegt waren. Das bessere Ende hatte der Gast aus Thedinghausen für sich. Dagegen verlor der SV Baden erneut.
12.09.2022, 12:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Andreas Ballscheidt

Vier Mannschaften sind in der Fußball-Kreisliga nach fünf Spieltagen noch ohne einen Punktgewinn. Dazu zählt auch der SV Baden, der durch seine Niederlage beim TSV Dörverden auf den letzten Tabellenplatz rutschte. Spitzenreiter ist wieder der TSV Thedinghausen, der das Gipfeltreffen beim TSV Achim nach einem Unentschieden zur Pause gewann.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren