Achimer Schulen Für zwei Schulen in Achim schlägt das letzte Stündlein

Die letzten Tage vor den Ferien sind für die Leiter Realschule Achim und der Liesel Anspacher-Schule besonders intensiv. Mit Beginn der Ferien heißt es Abschied nehmen. Für immer.
07.07.2022, 17:55
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Felix Gutschmidt

Dass der Tag kommen würde, wissen Tineke Prigge und Kerstin von Ohlen, Leiterinnen der Liesel Anspacher-Schule, sowie Holger Kohring und Timo Langrehr, Leiter der Realschule Achim, schon lange. Wenn am kommenden Donnerstag die Sommerferien beginnen, endet nicht nur ein Schuljahr. Es endet die gesamte Schule. Und damit ein wichtiges Kapitel für die Leiter und mehrere Schülergenerationen. Die letzten Abschlussklassen haben ihren Abschied gefeiert. Was jetzt noch für die vier zu tun bleibt, ist aufräumen und Abschied nehmen.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren