Malwettberwerb und Frühstück Achimer Wochenmarkt startet Sonderaktionen für Kinder

Eine Stempelkartenaktion für die Bestandskunden des Achimer Wochenmarktes gab es in diesem Jahr schon. Jetzt soll es weitere Sonderaktionen geben. Dieses Mal allerdings für Kinder.
28.11.2022, 16:28
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Achimer Wochenmarkt startet Sonderaktionen für Kinder
Von Elina Hoepken

Der Gewinn ist zugegebenermaßen schon einige Jahre her, aber er hat offenbar bleibenden Eindruck hinterlassen. Als kleiner Junge nahm Julian Tewes in Achim an einem Malwettbewerb teil und erreichte den dritten Platz. "Es war ein tolles Gefühl. Ich stand mit meinem Bild in der Zeitung und habe einen Preis gewonnen", erinnert sich Tewes. Genau dieses Gefühl will er, der mittlerweile Sprecher der Marktbeschicker auf dem Achimer Wochenmarkt ist, nun weitergeben. Und so haben die Marktbeschicker sich dazu entschlossen, am Sonnabend, 3. Dezember, auf dem Bibliotheksplatz einen Malwettbewerb für Kinder zu organisieren. Die Aktion ist nur eine von mehreren, die auf dem Wochenmarkt in den kommenden Monaten umgesetzt werden soll.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren