Beachvolleyball Duo des TV Baden überzeugt bei Deutscher Jugendmeisterschaft

Für Arshia Feizollahi und Laurenz Meyer ging es jetzt an die Ostsee. In Laboe startete das Duo des TV Baden bei der Deutschen Beachjugendmeisterschaft der U19 und kehrte mit einem guten Ergebnis zurück.
16.08.2022, 13:03
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Duo des TV Baden überzeugt bei Deutscher Jugendmeisterschaft
Von Maurice Reding

Die Gemeinde Laboe ist kürzlich Austragungsort eines sportlichen Events gewesen. Denn an der Ostsee fand die Deutsche Beachjugendmeisterschaft der U19 statt. Viele Beachvolleyballer aus der gesamten Republik machten sich auf den Weg, um den neuen Deutschen Meister zu ermitteln. Auch aus dem Kreis Verden ging ein Duo an den Start: Arshia Feizollahi und Laurenz Meyer vertraten den TV Baden an der Ostsee. Die Leistung der beiden Beachvolleyballer konnte sich sehen lassen. Feizollahi und Meyer landeten auf Platz 18. Insgesamt nahmen 32 Teams an dem Turnier teil.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren