Beachvolleyball Goldenes Wochenende für Bennet Decker und Noah Landon

Der Titel bei der Nordwestdeutschen U16-Meisterschaft war Bennet Decker und Noah Landon nicht genug. Denn das Duo schnappte sich auch in der U17 Rang eins. Auch andere Badener freuten sich über Medaillen.
27.06.2022, 15:41
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Goldenes Wochenende für Bennet Decker und Noah Landon
Von Florian Cordes

Peter-Michael Sagajewski hat in Sachen Beachvolleyball schon sehr viel erlebt. Doch auch er wurde an diesem Wochenende noch einmal überrascht – und zwar von den beiden Nachwuchstalenten Bennet Decker und Noah Landon. Zunächst holte das Duo des TV Baden bei den Nordwestdeutschen Meisterschaften der U16 den Titel, der mehr oder weniger eingeplant war. Einen Tag später brachten sie ihren Coach Sagajewski aber zum Staunen. Denn auch im Wettbewerb der U17 ließen sich Decker und Landon von der Konkurrenz nicht bremsen und erlebten ein goldenes Wochenende.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren