Beachvolleyball Nordwestdeutscher Vize-Titel für Duo des TV Baden

Die Nordwestdeutschen Meisterschaften zweier Jahrgänge wurden am Wochenende in Baden ausgetragen. Bei der U19 verpasste ein Duo des TV Baden den ersten Platz nur knapp.
11.07.2022, 16:39
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Nordwestdeutscher Vize-Titel für Duo des TV Baden
Von Florian Cordes

Beim TV Baden sind die Verantwortlichen geübt darin, Beachvolleyballturniere auf die Beine zu stellen. Schon viele Turniere sind bereits in der großen Sandkiste am Lahof ausgetragen worden. Am Wochenende standen gleich mehrere Wettkämpfe an: Zwei Nordwestdeutsche Meisterschaften sind in Baden ausgespielt worden. Zunächst ermittelte die U18 am Sonnabend ihren neuen Titelträger, am Sonntag war die U19 dran.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren