Fußball-Landesliga Warum Jonathan Bondombe-Simba plötzlich nach Belieben trifft

Die Saison 2022/2023 ist noch nicht alt, doch beim TB Uphusen kristallisiert sich ein erster Gewinner heraus. Jonathan Bondombe-Simba zeigt sich in seinem zweiten Jahr eiskalt vor dem gegnerischen Tor.
23.08.2022, 18:00
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Warum Jonathan Bondombe-Simba plötzlich nach Belieben trifft
Von Maurice Reding

Stürmer werden im Fußball an Toren gemessen. Trifft ein Angreifer, ist er der gefeierte Held. Bleiben die Erfolgserlebnisse aus, steigt der Druck mit jedem torlosen Spiel. Jonathan Bondombe-Simba kennt beide Seiten der Medaille. Der Angreifer des Fußball-Landesligisten TB Uphusen agierte in der vergangenen Saison oftmals glücklos vor dem gegnerischen Kasten. Ganz anders läuft es dagegen in der laufenden Spielzeit. Der 23-Jährige trifft plötzlich nach Belieben und hat damit entscheidenden Anteil am guten Start der Arenkampkicker.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren