Fußball-Landesliga Ein Zugang und zwei Abgänge beim TB Uphusen

Die Landesliga-Fußballer müssen künftig ohne einen erfahrenen Mittelfeldspieler und einen Torhüter auskommen. Dafür kehrt ein junger Mann an den Arenkamp zurück.
04.07.2022, 18:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Ein Zugang und zwei Abgänge beim TB Uphusen
Von Florian Cordes

Nach dem Abstieg aus der Fußball-Oberliga hat der TB Uphusen mittlerweile die Vorbereitung auf die neue Saison in der Landesliga Lüneburg aufgenommen. Die beiden Trainer des TBU – Christian Ahlers-Ceglarek und Emrah Tavan – haben die Vorbereitung mit einem Kader gestartet, in dem es nun noch einmal ein wenig Bewegung gab. So haben zwei Spieler die Arenkampkicker verlassen, zudem kehrt mit Artur Bondar ein Spieler in den Achimer Westen zurück.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren