Fußball-Landesliga Ein Auftakt nach Maß für den TB Uphusen

Dem TB Uphusen ist der Start in die neue Saison gelungen. Gegen den SV Lindwedel-Hope gewannen die Arenkampkicker am Ende deutlich.
07.08.2022, 18:45
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Ein Auftakt nach Maß für den TB Uphusen
Von Maurice Reding

Christian Ahlers-Ceglarek benötigte nicht viele Worte. „So kann man starten“, sagte der Trainer des TB Uphusen nach der Partie gegen den SV Lindwedel-Hope mit einem Grinsen im Gesicht. Ahlers-Ceglarek hatte allen Grund zur Freude, denn seine Mannschaft präsentierte sich im ersten Spiel in der Fußball-Landesliga nach neun Jahren von ihrer besten Seite. Gegen den Aufsteiger ließen die Arenkampkicker hinten nichts anbrennen und zeigten sich vorne gnadenlos effizient. Mit 4:0 (1:0) gewann der Klub aus dem Achimer Westen die Begegnung.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren