Fußball SV Baden gewinnt als Nachrücker die eigene Sportwoche

Eigentlich hatte der SV Hönisch das Finale der Badener Sportwoche erreicht. Doch das Team verzichtete auf das Endspiel gegen den 1. FC Rot-Weiß Achim, wodurch der SV Baden auf die Rot-Weißen traf.
17.07.2022, 12:27
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Andreas Ballscheidt

Das Fußball-Turnier um den S&S-Automobile-Cup 2022 haben die Gastgeber gewonnen. Im Endspiel setzte sich der SV Baden gegen den 1. FC Rot-Weiß Achim nach einem frühen Rückstand noch deutlich mit 5:1 (1:1) durch und sicherte sich neben der Siegprämie von 150 Euro auch den großen Wanderpokal. Platz drei ging an den TSV Achim, der im kleinen Finale keine Mühe mit dem TSV Bierden hatte und 3:0 (1:0) siegte.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren