Fußball Ungewöhnliches Training für die Frauen des TSV Achim

Die Fußballerinnen des TSV Achim starten bald in die neue Saison. Kurz vor dem Start hatte die Mannschaft ein nicht alltägliches Training.
01.09.2022, 12:50
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Ungewöhnliches Training für die Frauen des TSV Achim
Von Maurice Reding

Leichtathletik und Fußball sind zwei grundlegend verschiedene Sportarten. Auf den ersten Blick bestehen nicht viele Gemeinsamkeiten. Ein zweiter Blick lohnt sich aber. Das dachten sich auch die Fußballerinnen des TSV Achim. Sie hatten jetzt ein eher ungewöhnliches Training. Heiko Bergmann schaute bei der Mannschaft von Trainer Guido Bergerhausen vorbei. Bergmann ist eigentlich Leichtathletik-Trainer beim TSV Achim. Der Coach gab den Fußballerinnen wertvolle Tipps aus der Leichtathletik für die anstehende Saison in der 1. Kreisklasse Verden/Osterholz.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren