Sterne des Handballs Aljoscha Schmidt kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück

Einst gehörte Aljoscha Schmidt bei der SG Achim/Baden zu den Leistungsträgern und Publikumslieblingen. Nun kehrte er in die Halle zurück, in der er viele erfolgreiche Spiele absolviert hat.
26.06.2022, 10:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Aljoscha Schmidt kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück
Von Florian Cordes

Aljoscha Schmidt hatte mit seiner Frau schon alles geplant. Eigentlich wollte er in seiner hessischen Heimat mit Freunden in seinen Geburtstag reinfeiern. "Doch dann habe ich doch noch alles gecancelt", erzählte der einstige Profisportler mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Der Grund war die Einladung zu den "Sternen des Handballs". Schmidt musste nicht lange überlegen: "Ich habe mit meiner Frau schnell abgesprochen, dass wir hochfahren wollen. Wir sind dann auch schon am Freitag angereist und ich habe mich auch schon mit meinem damaligen Vermieter getroffen."

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren