Handball-Landesliga Die SG Achim/Baden II fertigt den VfL Fredenbeck III ab

Derzeit ist keine Mannschaft in Sicht, die die SG Achim/Baden II auf dem Weg zum Titel stoppen kann. Der VfL Fredenbeck III war ebenfalls nicht in der Lage, dem Primus die ersten Punkte abzunehmen.
27.11.2022, 09:45
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Die SG Achim/Baden II fertigt den VfL Fredenbeck III ab
Von Florian Cordes

Der Weg zur Meisterschaft in der Handball-Landesliga der Männer führt in dieser Saison über die SG Achim/Baden II. Das ist allerspätestens seit dem Sonnabend klar. Denn an jenem Tag traten die Achimer beim VfL Fredenbeck III an. Auch dort hatte die Sieben um SG-Coach Thorben Schmidt-Bonheur keinerlei Probleme: Die Oberliga-Reserve gewann in der Geestlandhalle mit 32:22 (18:10) und führt die Tabelle derzeit mit 16:0 Punkten an.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren