Handball-Oberliga Das ändert sich bei der SG Achim/Baden in Sachen Personal

Viel hat sich im Kader der SG Achim/Baden in diesem Sommer nicht verändert. Drei neue Gesichter tauchen allerdings in der Mannschaft von Florian Schacht auf.
18.08.2022, 17:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Das ändert sich bei der SG Achim/Baden in Sachen Personal
Von Florian Cordes

Florian Schacht kann sich glücklich schätzen. Denn der Coach kann in seiner ersten Saison mit den Oberliga-Handballern der SG Achim/Baden auf einen eingespielten Kader setzen. Als fixer Abgang steht lediglich Steffen Fastenau auf der Liste. Eine große Fluktuation sieht anders aus. Bewegung gibt es aber dennoch: Drei neue Spieler tauchen im Kader der SG auf. Zudem weiß Schacht nun, wer ihm künftig als Co-Trainer zur Seite steht.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren