Handball-Oberliga Die Erfahrung ist bei der SG Achim/Baden das Faustpfand

Mit einem neuen Trainer geht die SG Achim/Baden die Saison 2022/23 an. Florian Schacht hat die Nachfolge von Tobias Naumann angetreten. Der neue Coach will mit seinem erfahrenen Team eine ruhige Saison spielen.
06.09.2022, 17:00
Lesedauer: 5 Min
Zur Merkliste
Die Erfahrung ist bei der SG Achim/Baden das Faustpfand
Von Florian Cordes

Langsam reicht es den Oberliga-Handballern der SG Achim/Baden. Die Ungeduld ist innerhalb der Mannschaft gewachsen. Denn sie hat sich jetzt lang genug auf die Saison vorbereitet und will zurück in den Wettkampfmodus. "Man merkt es den Jungs an, dass sie nach sieben Wochen Vorbereitung in den Spielbetrieb übergehen wollen. So soll es ja auch sein", findet Florian Schacht. Bei Schacht ist die Gefühlslage keine andere – er brennt ebenso auf den Saisonstart. Denn auf ihn wartet eine besondere Zeit. Für Schacht steht die erste Saison als Oberliga-Trainer an.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren