Handball-Oberliga Die SG Achim/Baden startet erfolgreich ins neue Jahr

Die SG Achim/Baden hat ohne Probleme den Elsflether TB in der Gymnasiumhalle besiegt. Spektakulär war der Auftritt des Tabellenvierten allerdings nicht.
15.01.2023, 14:20
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Die SG Achim/Baden startet erfolgreich ins neue Jahr
Von Florian Cordes

Nach dem Überraschungssieg beim ATSV Habenhausen ging es für die SG Achim/Baden im ersten Spiel des Jahres mitunter darum, diesen Erfolg zu veredeln. Mit dem Elsflether TB kam dafür der scheinbar richtige Gegner in die Gymnasiumhalle. Schließlich hatte der Handball-Oberligist aus der Wesermarsch nach seinem starken Saisonstart aus den vergangenen sieben Spielen nur noch drei Punkte geholt. Die SG fuhr zwar einen insgesamt ungefährdeten 30:24 (13:10)-Sieg ein, allzu einfach machten es die Gäste dem Tabellenvierten dann aber auch nicht.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren