Sterne des Handballs Die SG Achim/Baden ist der verdiente Sieger

Die SG Achim/Baden hat sich am Sonnabend den Sieg beim Oldie-Turnier in der Gymnasiumhalle geschnappt. Das Sportliche spielte bei dem Event aber mehr oder weniger eine Nebenrolle.
26.06.2022, 11:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Die SG Achim/Baden ist der verdiente Sieger
Von Florian Cordes

Telepathische Fähigkeiten waren nicht vonnöten. Es war auch so ein Leichtes, um zu erahnen, was den meisten Menschen, die am Sonnabend in Achim beim Oldie-Turnier "Sterne des Handballs" dabei waren, so im Kopf umherschwirrte. Bei den allermeisten dürften es etliche Erinnerungen gewesen sein. Denn das Turnier war ein großes Wiedersehen vieler alter Weggefährten. Dementsprechend groß war mitunter die Portion Nostalgie, die in der Gymnasiumhalle aufkam. Doch auch eine Prise sportlicher Ehrgeiz fehlte nicht.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren