Volksbank Achim "Banken eignen sich gut für Kunstausstellungen"

In der Volksbank in Achim treffen heitere, skurrile Bilder von Christian Jahns auf die expressionistischen Skulpturen von Peer Oliver Nau. Die befreundeten Künstler stellen das erste Mal gemeinsam aus.
25.11.2022, 17:12
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Von Emil Stock

Die Bremische Volksbank in Achim an der Achimer Brückenstraße 7 ist voll. Obwohl die Filiale schon längst geschlossen hat. Die Atmosphäre locker, heiter und gelassen. Es wird Wein gereicht und die Band "Together Again" unterhält das Obergeschoss der Bank mit Jazzstücken aus aller Welt. Bei der kürzlichen Veranstaltung geht es aber weder um Wein noch um Musik. Im Mittelpunkt stehen die Künstler Christian Jahns und Peer Oliver Nau und ihre Kunstwerke.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren