Trotz wechselhaftem Wetter Stadt Achim ist zufrieden mit der bisherigen Saison im Freibad

Bis zu 2500 Besucher tummeln sich an heißen Tagen im Achimer Freibad. Allerdings ist der Sommer in diesem Jahr sehr unbeständig. Die Stadt ist dennoch zufrieden mit der bisherigen Saison.
04.08.2022, 16:51
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Stadt Achim ist zufrieden mit der bisherigen Saison im Freibad
Von Elina Hoepken

Temperaturen konstant über 25 Grad. Das ist nach Ansicht von Kirsten Jäger das perfekte Wetter für einen Besuch im Achimer Freibad. Doch mit der Konstanz nimmt es der Sommer in diesem Jahr leider nicht so genau. Aus diesem Grund hat Jäger, die bei der Stadtverwaltung unter anderem für die Achimer Bäder verantwortlich ist, für die restlichen fünf Wochen, in denen das Freibad noch geöffnet haben wird, vor allem einen großen Wunsch: "beständig gutes Wetter". Das ist aus ihrer Sicht nämlich das Einzige, was dem Bad in diesem Jahr fehlt. Ansonsten sei sie mit der bisherigen Badesaison sehr zufrieden.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren