Geschäftsbericht Tai-Chi-Kurse in Achim haben auch Reiter im Blick

Jahrzehntelang arbeitete Michael Behrens als EDV-Spezialist. Dann entdeckte er Tai Chi für sich und macht sich jetzt mit einem eigenen Studio in Achim selbstständig. Dabei hat er speziell auch Reiter im Blick.
25.01.2023, 17:54
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Gisela Enders

Fast jeder kenne den Begriff Tai Chi, mutmaßt Michael Behrens, doch kaum jemand wisse, was sich dahinter verbirgt. In Kürze eröffnet der Coach in der Achimer Feldstraße 12 sein Studio und bietet darin die Möglichkeit, auf besondere Weise zur Gelassenheit zu gelangen und zur eigenen "Mitte" zu finden. Das sanfte Gesundheitssystem empfehle sich für alle Altersgruppen und lasse sich hervorragend auch von der älteren Generation anwenden. Lebenslanges Lernen sei gefragt und durchaus in den Alltag integrierbar. Ein Angebot für Reiter: die Verbesserung der Reitkompetenz durch ein erhöhtes Maß an Eigenwahrnehmung.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren