Tennis-Nordliga Damen 50 der TG Uesen stehen kurz vor dem großen Triumph

Die Damen 50 der TG Uesen haben in Barrien klar gewonnen. Nun fehlt dem Team nur noch ein kleiner Schritt zur Meisterschaft.
05.07.2022, 15:23
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Damen 50 der TG Uesen stehen kurz vor dem großen Triumph
Von Florian Cordes

Es bleibt dabei: Die Damen 50 der TG Uesen rauschen in dieser Sommerrunde quasi durch die Tennis-Landesliga. Das Ensemble gewann nun auch sein viertes Saisonspiel – die Uesenerinnen siegten mit 6:0 beim Barrier TC II – und thront weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze. Nun fehlt der TGU nur noch ein Schritt, um die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg perfekt zu machen. Im letzten Spiel des Sommers reicht Uesen bereits ein Unentschieden. Zum Saisonfinale kommt der SV Großburgwedel in den Achimer Ortsteil.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren