Volleyball-Regionalliga TV Baden: Ein gebrauchter Tag

Gegen die SG STV/MTV Salzgitter verpassten es die Volleyballer des TV Baden, sich an die oberen Plätze der Tabelle ranzuspielen. Trainer Peter-Michael Sagajewski fand nach der Niederlage deutliche Worte.
27.11.2022, 07:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
TV Baden: Ein gebrauchter Tag
Von Bruno Sellschopp

Peter-Michael Sagajewski fand deutliche Worte: "Es war ein gebrauchter Tag. Ich bin konsterniert", sagte der Trainer des Volleyball-Regionalligisten TV Baden. Gerade hatte sein Team auswärts bei der SG STV/MTV Salzgitter in vier Sätzen (15:25, 22:25, 25:21, 17:25) verloren.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren