Ausstellung Naturwunder in Aquarell

Einigen Kunstbegeisterten in Verden dürfte Adam Baginski bereits ein Begriff sein. Denn der polnische Maler hat schon mehrmals in Verden ausgestellt. Nun sind seiner Werke in der Kreissparkasse zu sehen.
01.08.2022, 15:32
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Naturwunder in Aquarell
Von Marie Lührs

Landschaften in zarten Farbtönen sind aktuell in der Kreissparkasse (KSK) Verden zu sehen. Im Foyer stellt der polnische Künstler Adam Baginski bis Freitag, 19. August, seine Werke aus. Es ist nicht das erste Mal, dass seine Bilder in Verden zu sehen sind. 

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren