Beachhandball in Verden Großer Sport bei großer Hitze

Drei Tage lang wurde bei hohen Temperaturen in Verden-Eitze Beachhandball gespielt. Bei dem Turnier wurden vier neue Deutsche Meister gesucht und schlussendlich auch gefunden.
15.08.2022, 14:19
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Großer Sport bei großer Hitze
Von Florian Cordes

Normalerweise ist es auf dem Gelände am Hexenmoor im Verdener Ortsteil Eitze eher ruhig. Doch am Wochenende war dort eben nicht alles normal. Denn die HSG Verden-Aller veranstaltete dort die Deutschen Jugendmeisterschaften im Beachhandball. Über drei Tage tummelten sich auf der Anlage viele junge Sportler und noch mehr Zuschauer.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren