Beachhandball Vizetitel für die HSG Verden-Aller

Viel los war am Wochenende in Eitze. Dort wurden die Deutschen Jugend-Meisterschaften im Beachhandball ausgetragen. Die weibliche A-Jugend der gastgebenden HSG Verden-Aller schrammte knapp am Titel vorbei.
14.08.2022, 14:32
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Vizetitel für die HSG Verden-Aller
Von Florian Cordes

Die Deutsche Jugend-Meisterschaft im Beachhandball in Verden waren ein voller Erfolg. An den drei Turniertagen hatten viele Zuschauer den Weg in den Verdener Ortsteil Eitze gefunden. Auf den Sandplätzen wurde in allen Jahrgängen toller Sport geboten. Kein Wunder, dass Juri Wolkow, Organisator und Jugendwart der gastgebenden HSG Verden-Aller vollends zufrieden war.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren