Fußball Katip Tavan künftig in der Bezirksliga

Katip Tavan war im Landesligateam des FC Verden 04 über Jahre ein fester Bestandteil. In der neuen Saison läuft er aber eine Spielklasse tiefer auf.
06.07.2022, 18:30
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Katip Tavan künftig in der Bezirksliga
Von Florian Cordes

In der vergangenen Saison führte Katip Tavan den Fußball-Landesligisten FC Verden 04 noch als Kapitän aufs Feld. In der neuen Spielzeit nimmt er diese Rolle nicht mehr ein. Denn in der offiziellen Kaderliste des FCV wird Tavan als Abgang geführt.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren