Fußball-Landesliga Wie der FC Verden 04 das Topspiel gegen Bornreihe angeht

Auf den FC Verden 04 wartet ein echtes Spitzenspiel. Die Reiterstädter empfangen den SV BW Bornreihe – und damit den Klub, der wie der FCV in der Liga bislang alle Partien gewonnen hat.
02.09.2022, 17:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Wie der FC Verden 04 das Topspiel gegen Bornreihe angeht
Von Maurice Reding

Es ist noch gar nicht so lange her, als der FC Verden 04 und der SV BW Bornreihe das bislang letzte Mal aufeinandergetroffen sind. Anfang Mai duellierten sich die beiden Fußball-Landesligisten in der Meisterrunde. Die Reiterstädter haben das Spiel nicht in bester Erinnerung, denn die Partie im Landkreis Osterholz ging mit 0:3 verloren. Dadurch war der Traum vom Aufstieg in die Oberliga für den FCV geplatzt. Mehr als drei Monate sind seit jener Partie vergangen. An diesem Sonntag (Anpfiff um 15 Uhr) messen sich die beiden Teams am Hubertushain das erste Mal in der Saison 2022/2023.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren