Fußball-Landesliga FC Verden 04: Mit Leidenschaft zum Auswärtssieg

Der FC Verden 04 hat beim TuS Harsefeld eine couragierte Leistung gezeigt. Die Verdener wurden dafür mit drei Punkten belohnt.
04.12.2022, 10:23
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
FC Verden 04: Mit Leidenschaft zum Auswärtssieg
Von Florian Cordes

Gleich zum Beginn der Rückrunde hatte der FC Verden 04 in der Fußball-Landesliga ein Topspiel auf der Agenda stehen. Für die Reiterstädter – aktueller Tabellendritter – ging es zum Rangzweiten TuS Harsefeld. Die Vorzeichen waren für die Verdener nicht optimal. Unter der Woche standen Trainer Frank Neubarth wegen Krankheit und Verletzungen nicht alle Spieler zur Verfügung. Die Gäste meisterten die schwierige Aufgabe in Harsefeld aber dennoch: Sie gewannen mit 2:1 (1:0).

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren