Fußball-Landesliga Leon Arizanov verlässt den FC Verden 04

Zur Meisterrunde der vergangenen Landesliga-Saison hatte sich Leon Arizanov dem FC Verden 04 angeschlossen. Nun verabschiedet er sich aus beruflichen Gründen wieder von den Reiterstädtern.
03.07.2022, 16:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Leon Arizanov verlässt den FC Verden 04
Von Florian Cordes

Die Zeit von Leon Arizanov beim Fußball-Landesligisten FC Verden 04 ist schon wieder beendet. Erst im Februar hatten die Verdener verkündet, dass der Abwehrspieler an den Hubertushain wechselt, nun müssen die Reiterstädter Arizanov schon wieder ziehen lassen. Verdens Sportlicher Leiter, Nicolas Brunken, bestätigte am Sonntag, dass sich Arizanov dem Oberliga-Aufsteiger SV Ahlerstedt/Ottendorf anschließt.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren