Geschäftsbericht Erfolg mit neuer Ausrichtung

Der Verdener Kai Rosebrock hat sich mit einer Webagentur selbstständig gemacht. Für kleine und mittelständische Unternehmen entwirft er Webseiten und berät zur Digitalisierung.
09.08.2022, 15:58
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Andreas Becker

Wer als Angestellter nicht glücklich wird, kann seine berufliche Zukunft immer noch in der Selbstständigkeit suchen. Das hat der Verdener Kai Rosebrock getan. Sein Unternehmen Neover besteht zwar bereits seit Februar 2021, alleiniger Geschäftsführer ist Rosebrock aber erst seit diesem Jahr. Und auch das Geschäftsfeld hat sich geändert wie der 30-Jährige sagt: "Das Unternehmen wurde gegründet als Softwareschmiede, aber seit diesem Jahr sind wir auf Webdesign und die entsprechende Beratung unserer Kunden umgeschwenkt."

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren