Kneipennacht in Verden Freude über Rückkehr der Kneipennacht

Die Verdener Kneipennacht ist zurück und sie wurde von vielen Anhängern sehr vermisst. Zur Freude des Organisationsteams gibt es vermehrt jüngere Gesichter im Publikum.
25.09.2022, 15:55
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Susanne Ehrlich

"Endlich geht es wieder los!" Da konnte man fragen, wen man wollte, die große Freude war bei allen zu spüren, die an dem kühlen, aber immerhin meist trockenen Sonnabendabend unterwegs waren. Das Bandaufgebot mit dreizehn Acts in zwölf Locations bot das ganze Spektrum des Jazz, Blues und Bluesrock. Wie immer war für jeden etwas dabei. Und wer die eine Kneipe verließ, konnte schon die verlockenden Klänge aus der nächsten hören.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren