Verdener Stadtlauf Ezamzami und Kirtzel gewinnen in der Domstadt über die zehn Kilometer

Einige Starter sagten noch kurzfristig ab. Die Organisatoren des Verdener Stadtlaufs waren dennoch glücklich, dass das Event nach zweijähriger Pause wieder ausgetragen wurde.
09.07.2022, 09:31
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Ezamzami und Kirtzel gewinnen in der Domstadt über die zehn Kilometer
Von Florian Cordes

In Sachen Verdener Stadtlauf ist es in den Jahren 2020 und 2021 rund um den Lugenstein sehr ruhig geblieben. Die Pandemie verhinderte in beiden Jahren eine Austragung des beliebten Laufs. Doch am Freitag herrschte wieder Trubel rund um den Stein unweit des Doms. Zum mittlerweile 22. Mal richtete der LAV Verden den Stadtlauf aus. Am Ende waren es knapp 400 Sportler, die in den verschiedenen Rennen über unterschiedliche Distanzen an den Start gegangen sind.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren