Stadtradeln Verden zeichnet Vielfahrer aus

An der dritten Ausgabe des Stadtradelns in Verden haben sich erneut mehr Menschen beteiligt als in den Vorjahren. Für die Spitzenreiter unter ihnen gab es nun Preise.
26.06.2022, 17:30
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Verden zeichnet Vielfahrer aus
Von Marie Lührs

Ordentliche Zuwächse hat es in diesem Jahr beim Stadtradeln in Verden gegeben. Gut vier Wochen nach Ende des Aktionszeitraums sind die Ergebnisse ausgewertet. Bei der Siegerehrung im Verdener Rathaus freut sich Bürgermeister Lutz Brockmann (SPD) über die erneut gewachsene Zahl der Teilnehmenden: 1538 Menschen haben im Mai für die Aktion in die Pedale getreten – gut 15 Prozent mehr als im Vorjahr. Lob und Dank gab es für alle von ihnen – über Preise durften sich hingegen nur die Besten freuen. Doch trotz aller Begeisterung über das Geleistete wurde bei der Siegerehrung auch mit Kritik an den Zuständen einiger Radwege laut.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren