Kirchenfreizeit am Sachsenhain Spiel, Spaß und biblische Botschaften

Bereits zum elften Mal finden die Kunterbunten Ferientage der evangelischen Kreisjugend beim Sachsenhain statt. In diesem Jahr stehen Tiere, die in der Bibel vorkommen, im Mittelpunkt der Freizeit.
17.08.2022, 16:24
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Spiel, Spaß und biblische Botschaften
Von Philipp Zehl

Bereits zum elften Mal veranstaltet die evangelische Jugend des Kirchenkreis Verden die Kunterbunten Ferientage, die geprägt sind von Spiel, Spaß und Gottesdiensten. Derzeit lassen 103 Mädchen und Jungen ihre Sommerferien auf dem Gelände des Evangelischen Jugendhofes Sachsenhain in Dauelsen ausklingen. Auch während der Pandemie-bedingten Einschränkungen habe die Veranstaltung stattgefunden, erklärt Kreisjugendwart Joachim Bruns, der auch als Regionaldiakon für die Region Süd (Kirchengemeinden Westen und Dörverden) zuständig ist.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren