SPORT Stickeralbum für den TV Oyten

Oyten. Andreas Adeberg hat in seinem Leben schon unzählige Klebebildchen in den Händen gehalten. Wenn eine Welt- oder Europameisterschaft vor der Tür stand, führte der Weg nicht selten zum Kiosk, um die begehrten Tütchen eines prominenten italienischen Unternehmens zu erstehen.
15.02.2017, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Stickeralbum für den TV Oyten
Von Malte Bürger

Oyten. Andreas Adeberg hat in seinem Leben schon unzählige Klebebildchen in den Händen gehalten. Wenn eine Welt- oder Europameisterschaft vor der Tür stand, führte der Weg nicht selten zum Kiosk, um die begehrten Tütchen eines prominenten italienischen Unternehmens zu erstehen. Doch das war ihm irgendwann nicht mehr genug. Nun hat er ein entsprechendes Heftchen für die Fußballabteilung des TV Oyten auf den Weg gebracht, ein Fotoshooting für die Sticker hat bereits stattgefunden.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+