DEMONSTRATION

Tom Kirk gegen Homophobie

Verden (zan). Bei der Berichterstattung zur Demonstration gegen die Diskriminierung von Homosexuellen in Russland am Sonntag am Lugenstein in Verden ist uns ein Fehler unterlaufen. Die musikalische Untermalung kam nicht von den ursprünglich angekündigten „Hüskes“, die kurzfristig abgesagt hatten, sondern von Tom Kirk aus Walsrode und Zoe Kalcum, der diesjährigen Local-Hero-Bandcontest-Siegerin.
10.09.2013, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Tom Kirk gegen Homophobie
Von Anna Zacharias

Bei der Berichterstattung zur Demonstration gegen die Diskriminierung von Homosexuellen in Russland am Sonntag am Lugenstein in Verden ist uns ein Fehler unterlaufen. Die musikalische Untermalung kam nicht von den ursprünglich angekündigten „Hüskes“, die kurzfristig abgesagt hatten, sondern von Tom Kirk aus Walsrode und Zoe Kalcum, der diesjährigen Local-Hero-Bandcontest-Siegerin.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+