Tourist-Info Thedinghausen Diese Zahlen machen Hoffnung

Nachdem 2021 auch die Tourist-Info Thedinghausen mit sinkenden Besucherzahlen zu kämpfen hatte, scheint nun die Trendwende einegläutet. Besonders beliebt scheint der Wohnmobilstellplatz.
24.01.2023, 13:41
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Diese Zahlen machen Hoffnung
Von Onno Kutscher

Nachdem auch die Tourist-Info der Samtgemeinde Thedinghausen coronabedingt in den vergangenen Jahren mit sinkenden Besucherzahlen zu kämpfen hatte, scheint nun so langsam die Trendwende einzusetzen. Zumindest deuten das die Zahlen an, die Imke Meyer, Leiterin der Tourist-Info, jüngst im Zusammenhang mit ihrem Tätigkeitsbericht im Ausschuss für Tourismus, Kultur, Wirtschaft und Finanzen für das Jahr 2022 präsentierte. So "Hervorzuheben sind die Anzahl von 95 standesamtlichen und elf freien Trauungen im Schloss Erbhof, die sich wieder dem Niveau auf der Vor-Coronazeit nähern", sagte sie. Wie Imke Meyer zudem erklärte, "war 2022 ein sehr arbeitsintensives Jahr, und die Tourist-Info kommt personell an ihre Grenzen".

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren