Thedinghausen Zeugen für Tumult gesucht

Achim. Nach einer größeren Auseinandersetzung im Achimer Stadtgebiet am vergangenen Sonnabendnachmittag (wir berichteten) sucht die Polizei nun nach Zeugen der Situation. Gegen 17 Uhr standen sich laut Polizei hier zwei Gruppen verfeindeter Männer gegenüber, die sich gegenseitig beleidigten, bedrohten und schlugen.
10.08.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Tina Hayessen

Achim. Nach einer größeren Auseinandersetzung im Achimer Stadtgebiet am vergangenen Sonnabendnachmittag (wir berichteten) sucht die Polizei nun nach Zeugen der Situation. Gegen 17 Uhr standen sich laut Polizei hier zwei Gruppen verfeindeter Männer gegenüber, die sich gegenseitig beleidigten, bedrohten und schlugen. Der Tumult fand auf der Fahrbahn der Obernstraße statt, woraufhin der Straßenverkehr kurzzeitig zum Erliegen kam. Im Rahmen der Ermittlungen des Polizeikommissariats Achim wegen Landfriedensbruchs suchen die Beamten nun nach Zeugen. Autofahrer oder Passanten werden gebeten, sich unter Telefon 0 42 02 / 99 60 zu melden.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+