Fußball-Kreispokal (Kreis Jade-Weser-Hunte)

Edsson Ramos schnürt einen Doppelpack – 2:1

Edsson Ramos ebnete dem Kreisligisten SVG Berne den Weg in die 2. Runde des Fußball-Kreispokals des Kreises Jade-Weser-Hunte.
05.08.2019, 14:19
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Reiner Tienken

Berne. Edsson Ramos ebnete dem Kreisligisten SVG Berne den Weg in die 2. Runde des Fußball-Kreispokals des Kreises Jade-Weser-Hunte. So steuerte der Offensivspieler zum 2:1-Erfolg in der Auftaktrunde beim TuS Elsfleth (1. Kreisklasse Süd) einen Doppelpack bei. „Es war eine schwache Leistung von uns. Wir haben uns viele Fehlpässe erlaubt“, sagte SVG-Trainer Michael Müller. Die Berner gerieten nach einem langen Einwurf ins Hintertreffen, doch Ramos drehte noch den Spieß nach Vorarbeit von Nico Kruck sowie nach einer Ecke von Neuzugang Dominique Meyburg (Kopfballtor) um.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+