Entwicklung an der Weserstraße Lebensmittelmarkt für Berne

Erst sollten zwei Discounter kommen, dann eine Kindertagesstätte. Wie das Gewerbegebiet Rennbahn in Berne nach dem Verkauf nun entwickelt werden soll.
05.12.2022, 15:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Lebensmittelmarkt für Berne
Von Barbara Wenke

Nach Jahren des Suchens hat die Gemeinde Berne einen Käufer für ihre Gewerbefläche "An der Rennbahn" gefunden. Das Areal an der Weserstraße sei an das Regensburger Familienunternehmen Ratisbona Projektentwicklung KG veräußert worden, geht aus der Sitzungsvorlage des nächsten Ausschusses für Planen, Bauen und Wirtschaft hervor, der am Dienstag, 6. Dezember, im Berner Ratssaal zusammenkommt.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren