Landtagswahl 2022 "Den Wirtschaftenden Perspektiven bieten"

Christian Meyer-Hullmann ist Landwirt. 400 Stück Milchvieh, Fotovoltaik- und Biogasanlagen verwaltet er. Als Landtagsabgeordneter würde er speziell für die Moorbauern Perspektiven schaffen wollen.
15.09.2022, 16:22
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Barbara Wenke

Lange hat er gezögert. "Vor zehn Jahren wäre das gar nicht möglich gewesen", sagt Christian Meyer-Hullmann. Gemeint ist seine Kandidatur für den niedersächsischen Landtag. Seit einem Jahr sitzt der 57-Jährige für die FDP im Rasteder Gemeinderat. Jetzt wagt sich der siebenfache Vater einen Schritt weiter.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren