Landtagswahl 2022 Immer zur Stelle, wenn Not am Mann ist

Hans-Joachim "Hanso" Janßen springt für den Braker Dragos Pancescu ein und tritt für die Grünen in der Wesermarsch zur Landtagswahl an. Trotz der kurzfristigen Entscheidung hat der Jader klare Ziele vor Augen.
20.09.2022, 13:31
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Immer zur Stelle, wenn Not am Mann ist
Von Barbara Wenke

Hans-Joachim Janßen hat einen verrückten politischen Lebenslauf. Der Vorsitzende von Bündnis 90 / Die Grünen Niedersachsen springt ein, wo seine Partei ihn braucht. Mal wird er Landtagsabgeordneter für den Wahlkreis Cloppenburg-Nord. Dann kandidiert er kurzfristig für die Wesermarsch und Rastede. Auffällig ist, dass er dabei nicht im Wahlkreis wohnt.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren